free website templates

UNSERE FANTASTISCHEN AUTOREN

Aktuell 4 Autoren - 4 Perspektiven... willst du auch dabei sein?

Meine Interessen: Agile, Lean Leadership, Huna, NLP, Menschsein

Meine Werte: Gute-Gefühle, Verbundenheit, Zu-Hause, Energie-heben, Erträumen

Mein Glaubenssatz: Jede Situation ist genau die richtige, um den nächsten Schritt nach vorne zu machen.

Andres Sander
Führungskraft Elektronik

Seit vielen Jahren Führungskraft in Unternehmen und begeistert, was in einer agilen neuen Welt alles so möglich ist!

Und das muss gar nicht laut sein - schaut mal nach dem Schlagwort "Stille Revolution". Auch positive Psychologie, NewWork, NLP, Gedanken-Tanken und andere Schlagworte fallen mir dabei spontan ein...

Außerdem beschäftige ich mich unglaublich gern mit dem Kochen von leckerem und gutaussehendem Essen :-) Ach ja und Brettspiele, insbesondere die sogenannten Experten- und Kenner-Spiele gehören ebenfalls zu meinen Leidenschaften.

...oder einen Ausflug zu einem Leuchtturm unternehmen...

Gemeinsamkeiten entdeckt? Anknüpfungspunkt gefunden?

Super - dann schreib mich doch einfach mal an...

Björn Eberhard
Führungskraft Software

Meine Big Five For Live

F = Fitness | Geistig und körperlich fit sein, um mein Leben zu geniessen

O = Offenheit | Offen sein für die Chancen, die mir das Leben bietet

R = Reisen | Auf allen Kontinenten gewesen sein

Z = Zu Hause | Eine Umgebung bzw. Umfeld in dem ich mich wohlfühle

A = Anders sein | Mutig genug, um ich selbst zu sein  

Jana Klüß
Agiler Coach, Teamleiter PMO

Ich bin Matthias,

ein agiler Projektleiter - ein agiler Coach

ein Programm Manager - ein Vermögensberater

ein Buch Autor - ein Segler

ein Urlauber - ein Träumer

viel Spaß beim Lesen unseres Buches.

Matthias Weiß
Projektleiter, agiler Coach

© Copyright 2019-2020 Björn Eberhard - Alle Rechte vorbehalten